Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

20. November 2021


Simone Balmer

Simone Balmer

In Interlaken geboren und aufgewachsen entdeckte ich schon als Kind meine Liebe zur Natur. Gleichzeitig wuchs ich mit einer tiefen und allgegenwärtigen geistigen Verbundenheit auf, woraus ich bis heute klares inneres Wissen und Urvertrauen schöpfe. 

 

Nach einem Studium in Betriebsökonomie baute ich mir erfolgreich eine Karriere in der Wirtschaft auf. Doch Erfolg geht nicht immer mit Glück einher. So war es auch bei mir, und obwohl mir damals alle Türen offen standen, fasste ich vor mehr als zehn Jahren den Entschluss, mich auf meinen starken inneren Ruf einzulassen. Daraus folgten Schritte, die mir den Weg in meine Berufung öffneten. Heute bin ich Autorin, Seminarleiterin und Heilerin und allem voran dankbar, dass ich in mir angekommen, gesund und glücklich bin!

 

In meinem Leben habe ich gelernt, auf mein Herz zu hören, es zu mir hin zu öffnen und ihm zu folgen. Ich zeige dir, wie auch du Antworten, Liebe und Vertrauen in dir finden und deinem Herzen folgen kannst.

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Simone

www.simone-balmer.ch






Vortrag

Samstag, 20. November 2021  /  14.00-14.45 Uhr

Entscheide dich für die Liebe

 

Liebe ist mehr als nur ein Wort oder ein flüchtiges Gefühl. Liebe ist eine bewusste innere Haltung. Sie ist unsere Essenz und unser Lebenssinn. Sie schenkt uns innere Stärke, Verbundenheit, Schutz und Urvertrauen. Liebe ist ein Wegweiser und bietet Entscheidungssicherheit in jeder Lebenslage.

In diesem Vortrag geht es um die Weisheit deines Herzens und um die Kraft der Liebe in dir. Es geht darum, dass du erkennst, woran du dich orientieren und wie du dein wahres Ich befreien kannst. Dieser Vortrag stärkt deinen Mut, authentisch zu sein und deinem Herzen und lichtvollen Seelenplan zu folgen!

 

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Tageseintritt ab CHF 15



Workshop

Samstag, 20. November 2021  /  18.00-21.00 Uhr

Entscheide dich für die Liebe

Ein Workshop über Liebe und Heilung in Beziehungen

 

Liebe ist mehr als nur ein flüchtiges Gefühl im Miteinander. Liebe ist unsere Essenz und unser Lebenssinn. Sie verbindet uns Menschen mit dem Göttlichen und hält unsere Beziehungen zusammen. Liebe schenkt uns in allen Lebenslagen Orientierung, innere Stärke, Schutz und Urvertrauen.

 

In diesem Workshop geht es um Liebe und Heilung im Miteinander. Dabei wenden wir uns folgenden drei bedeutenden Themen zu:

 

  • Selbstliebe als Basis für erfüllende Beziehungen und Entscheidungssicherheit
  • Schlüssel für Harmonie, Verbundenheit und Vertrauen im Miteinander
  • Gründe von Konflikten und Wege zu Lösungen und Heilung

 

Meditative Übungen und Auflösungsrituale begleiten diesen Workshop und stärken dich in deiner Liebe und Kraft. Du wirst so nicht nur wertvolle Erkenntnisse und Werkzeuge, sondern auch heilsame Erfahrungen mitnehmen können.

 

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Workshop CHF 89



Tickets


Achtung!

Alle Sitzplatztickets behalten nach einer eventuellen Absage aufgrund von Covid-Massnahmen ihre Gültigkeit!

Diese werden nach der Absage automatisch in Online-Tickets umgewandelt.

Aus diesem Grund haben die Sitzplatz und Online-Tickets den gleichen  WERT.

 

Ausser: Sitzplatz-Tickets für den Vortrag mit Daniele Ganser

Bedingungen zum Ticketkauf

Download
Ticket Bedingungen Erlebnis-Forum Luzern
Adobe Acrobat Dokument 160.8 KB