Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern


Stefan Geisse

 

Als ayurvedischer Gesundheits- und Ernährungsberater, passionierter Yoga- und Meditationslehrer liegt es mir am Herzen, den Menschen als einzigartiges Individuum zu begegnen und ihm auf seinem Weg zu einem gesunden, sinnerfüllten und erfolgreichen Leben zu unterstützen.

 

Als Dipl.-Betriebswirt und MBA mit mehr als 15 Jahren Managementerfahrung in internationalen Grosskonzernen bin ich mit den heutigen Herausforderungen vertraut und verstehe die Bedürfnisse und Wünsche nach Klarheit, Balance und Freiheit im Leben. Ich baue mit meinem Wissen und meiner Erfahrung eine Brücke zwischen den Herausforderungen der heutigen Zeit und jahrtausendealten asiatischen Lebenswissenschaften und Weisheiten: Für ein gesundes und sinnerfülltes Leben in Klarheit, Balance und Freiheit.

 

www.stress-auszeit.ch


Interview

Frreitag, 19. bis Sonntag 21. November 2021

folgt....

 

folgt...

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt


Tickets