Erfahrungs-Workshop Lebenskraft und Kundalini

Mit dem Regisseur des Films

"Wunder der Lebenskraft"

Stephan Petrowitsch

Ziel dieses Seminars ist es, bei allen Teilnehmern die Lebenskraft und das Licht deutlich anzuheben. Hintergrund des Seminars sind viele Jahre der Suche und des Findens von Lehrern, die in der Lage sind, bei Menschen die Lebenskraft anzuheben, sie dynamisch werden zu lassen, in Indien wird sie dann "Kundalini" genannt. Manche Menschen erleben im Rahmen der Seminare auch Gnade.
Das Seminar beginnt am Freitag-Abend mit eine Einstimmungs-Meditation.

Im Rahmen der Tage werden Einzel- und Partnerübungen sowie Meditationen angeleitet und praktiziert, deren Ziel die Steigerung der Vitalität mit all ihren Begleiterscheinungen ist, wie z.B. dass die Selbstheilungskräfte gestärkt werden, so dass Menschen kaum mehr krank werden. Dies geschieht, indem das Feuer im Menschen gestärkt wird, und dieser sogar die Möglichkeit erhält, die Tür zur eigenen Seele weiter aufzustoßen als zuvor.
Steigt das Licht im Menschen mehr an, beginnt er, sein volles Potenzial als Mensch mehr und mehr zu leben, wozu auch Hellwahrnehmungen gehören. Aurasehen und die Wahrnehmung des eigenen Schutzengels und Geistführers werden möglich. Die auf Seelenebene erlangten Qualitäten beginnen sich auch mehr und mehr in der Persönlichkeit auszuwirken, der Mensch erfährt mehr Freiheit und Selbstbestimmung und mehr inneren Frieden, sein Leben wird auf vielerlei Art und Weise leichter.

 

Mitrbringen: Kleider zum wechseln und eine Decke :-)

 

 

www.seminare.wunder-der-lebenskraft.de


Rückmeldung einer Kursteilnehmerin von Diepoldsau

Ein wunderbares Wochenend-Seminar in Diepoldsau (CH) ist zu Ende. Und es gibt für einen Seminarleiter wohl kaum schönere Rückmeldungen als die, die ich heute zugemailt bekommen habe:

Ich bin immer noch ganz erfüllt von den vielfältigen Erfahrungen und berührenden Erlebnissen des vergangenen Wochenendes in deinem Seminar.

Ich habe auf meinem spirituellen Weg noch nie so erfüllende und meiner Seele wohltuende Erfahrungen machen dürfen wie eben im vergangenen Wochenende in Diepoldsau.

Ich bin ruhiger und gelassener geworden und habe schon 2 Nächte nacheinander geträumt, was schon sehr lange Zeit nicht mehr der Fall war. Ich spüre auch, dass vieles, das mir noch Sorgen gemacht hat, sich langsam verabschieden will. Ich freue mich auf alles, was da noch kommt.


Workshop-Daten im 2017

Workshop
Datum 19. November 2017
Zeit

Sonntag: 10.00 - 19.00 Uhr

Lokation Raum Luzern / noch offen
Kosten CHF 180.-


Anmeldung zum Workshop

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Retreat im 2018


DVD - CD - Buch - zum Film

DVD - zum Film

DVD - Bonusmaterial

CD - Soundtrack zum Film

Buch - zum Film