Dein E-Punkt

Stephan Schultz

ist Motivations-Speaker, Life-Coach, Industrial-Projektmanager, Inspirations-Trainer und vieles mehr.

 

Er wirkt und inspiriert trotz seines Handicaps (Paraplegiker) mit seiner scheinbar unbändigen und ansteckenden Lebensfreude auf eine authentische Art und Weise. Er paart Aktivität, Sport mit Natur und Stille. Er lebt und liebt die wahrhaftige und direkte Kommunikation, bewusste Weiterentwicklung und vor allem den Humor. Mehr von Stephan und seinem Wirken gibt es auf seiner Homepage

 

www.diemeisterei.ch


Vortrag

Freitag, 14. Februar 2020 / 16.45-17.30 / Forum 5

Dein E-Punkt

Ein WUNDERvoller Weg zu dem was wirklich wichtig für dich ist, führt über ein paar wache, tiefsinnige Fragen und elementare Tools. Damit und mit seiner unbändigen Lebensfreude, seiner besonderen Erfahrung inspiriert Stephan auf fast unglaubliche und sehr besondere Weise. Er vermittelt Vertrauen, Zuversicht und Freude.

 

Stephan baut exzellent die Brücke zwischen Herz und Verstand auf. Du bekommst auf eine inspirierende und humorvolle Weise praktische Werkzeuge für mehr Klarheit und Bewusstsein: für dein Leben - für dich!

 

Lokation

Messehallen

Forum 5

Howerstrasse 87

6005 Luzern

Kosten

 

frei

(zuzüglich. Tages-Messe-Ticket)

Messe-Tagesticket: