zu Gast an den Luzerner Wohlfühl-Tagen 2019:

SOUL-REMINDER

Tom Kraus

Energiearbeit und Feinfühligkeit waren schon im Jugendalter unbewusst sehr ausgeprägt und fanden oftmals unbewussten Ausdruck in alltäglichen Begegnungen wider. Im Laufe der Zeit wurde dieses Feinfühligkeit kultiviert, zu Beginn rein über die Körperarbeit im Bereich der allg. Fitness bzw. des Bewegungsaparates bis hin zu präventiven Formen. Von Mal zu Mal und über die letzten 20 Jahre entwickelte sich diese Form meiner Arbeit immer mehr in die Themen der Selbstheilung mittels mentaler und energetischer Bewusstseinsförderung bei Gruppen und einzelnen Klienten. Aktuell werden somit Körper, Geist & Seele anhand spürbarer Übungsvarianten über die Konzepte, Workshops und Seminare weitergegeben, um den Umgang mit Energien spürbar praktisch in den Alltag mit einbinden zu können.

 

- Ehem. Tanzlehrer im Bereich Tanzakrobatik & HipHop

- Yoga- & Qi-Gong-Lehrer

- Fitness- & Ernährungstrainer

- Mentaltrainer

- Energiearbeit via Energy Healing, Channeling & Trance

 

www.soul-reminder.com

 


Vortrag

Samstag, 16. November 2019  /  11.45-13.45 Uhr

„ERHÖHE DEIN PRAKTISCHES ALLTAGS-BEWUSST-SEIN"

Wenn wir uns selbst erfühlen, und uns wieder erlauben, den Kern unseres Wesens und der Wahrheit zu erfahren, dann erleben wir die liebevolle Tiefe unseres Herzens und zugleich die Schönheit unserer Seelenessenz wieder - wir erhöhen somit unser bewusstes Sein.

 

In der aktuellen neuen Zeit gelingt es uns Menschen von Tag zu Tag mehr, unser vollkommenes Sein und den Weg unseres Seelenplans zu erkennen wie auch für ihn zu leben. Eine wundervolle Welle des Erwachens begleitet uns bereits seit einiger Zeit und es ist in vielen von uns spürbar, dass wir und unser Umfeld sich immer weiter für das Feld der bedingungslosen Liebe öffnen wollen.

Doch nicht immer erkennen wir sofort für uns, was uns das Leben - vor allem die Seele -sagen oder auch spüren lassen möchte. Unser Alltag trennt uns immer wieder ungewollt von uns selbst, von uns als Einheit und von der so wichtigen, intuitiven Kommunikation zwischen Körper, Geist, Seele & Herz.

 

In diesem Vortrag berichtet Tom über die so wichtige Verbindung zum physischen Körper - gerade bei der Feinfühligkeit - um Verwurzelung und Balance im Alltagsgeschehen wieder besser herstellen zu können. Somit erklärt er dies über viele Beispiele des täglichen Lebens hier in unserer heutigen Zeit um ein praktisches, wie auch intuitives bzw. individuelles Verständnis dafür zu bekommen.
 

Lokation

Der MaiHof

kleiner Saal

Weggismattstr. 9

6004 Luzern

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)



Workshop

Samstag, 16. November 2019  /  17.45-19.45 Uhr

Entdeckung & Training deiner Hellsinne

Wolltest du schon immer mehr "sehen" oder hast du bereits dieses Gefühl, die Fähigkeit der Hellsichtigkeit ist in dir? Und doch fehlt etwas um es wahrhaftig zu erfahren, zu spüren und vor allem zu wissen, wie du diese Fähigkeiten für dich und dein Leben nutzen kannst?

 

Dieser workshop verändert deine Wahrnehmung, eröffnet dir neue Welten und ist ein erster bzw. ergänzender Einblick in deine "besonderen" Fähigkeiten.

 

Inhalte:

Deine „normalen“ Sinne im Alltag – dein Körperbewusstsein im Zyklus der Natur

Praktische Übungen und Meditationen für deine alltäglichen Sinne. Wahrnehmung der Organe und dem Zusammenspiel all deiner Teile des Körpers in Kombination mit Elementen des Yoga, Qi-Gong und Pranayama.

 

Entdecke deine persönlichen Hellsinne und ihre unglaublichen Fähigkeiten

Mit weiteren, aufbauenden Übungen steigen wir ein in die Welt der schöpferischen Hellsinne, schulen deinen Körper, erforschen deine Superkräfte und wie du diese im Alltag nutzen kannst, z.B. Auralesen & erkennen, Schwingungsenergien erkennen und anwenden, „Super“-Kräfte steuern, usw.

 

Theorie, Geschichte & Alltagspraxis der Hellsinne

 

Wo begegnen dir die Hellsinne im Alltag, wie kannst du sie nutzen und erkennen, warum besitzen wir diese Fähigkeit als Mensch und was ist zu beachten?

 


Lokation

Der MaiHof

kleiner Saal

Weggismattstr. 9

6004 Luzern

Kosten

CHF 50.-

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)



Zu Gast am Jubiläums-Event in Luzern

14.-16. Februar 2020 in den Messe-Hallen

mehr Infos folgen....