INTUITIVES TRANCE HEALING BY HAMPI VAN DE VELDE - DEIN WEG ZU SELBSTZUFRIEDENHEIT UND GLÜCK

 

Glaubenssätze, Gedankenkonstrukte und Programmierungen in unserem Gehirn verhindern oftmals ein freies Leben und Arbeiten. Mit solchen Altlasten an neue Ziele zu gelangen ist mühsam.

 

Mit Trance Arbeit und insbesondere dem Intuitiven Trance Healing können festgefahrene Muster erkannt und aufgelöst werden. Diese Heilmethode bewährt sich nämlich nicht nur als indirekte Behandlungsmethode, sondern schliesst die Heilung des Heilers in hohem Masse mit ein. Auch wenn die Heilung anderer im Mittelpunkt steht.

 

Im kostenfreien Live-Webinar erhältst du einen Einblick in deine geistige Welt, durch eine einfach zu erlernende Methode, die dich in Beruf und Leben unterstützt. Dazu Infos und Tipps, wie du deine übersinnlichen Fähigkeiten praktisch entdecken kannst.

 

 

 

Hampi van de Velde

geb. 1965, ist professionelles Heilmedium, engagierter Ausbilder für Heilmedien und Begründer des Intuitiven Trance Healing. Er lehrt seit 2008 das Heilen durch Trance Techniken. Sein vom SVNH geprüfter Ausbildungslehrgang zum Heilmedium ist einzigartig. Er ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt und amtet zudem als Tutor der ISF (International Spiritualist Federation) in England und den USA. Er lebt mit seiner Familie in Sarnen OW.

 

Zum Thema Trance Healing erschien von ihm 2014 «Einstieg ins Übersinnliche» und 2015 «Entwicklung im Übersinnlichen». Sein drittes Buch „Intuitives Trance Healing - Lebe dein Leben“ ist 2019 erschienen.

 

Im Spirit Balance Center in Sarnen steht Hampi für persönliche spirituelle Coachings und Trance Healing Behandlungen zur Verfügung. Du kannst ihn über www.trancehealing.ch kontaktieren.


Zum Thema Intuitives Trance Healing sagt Hampi:

 

INTUITIVES TRANCE HEALING ist für mich die reinste, weil konsequenteste Form des geistigen Heilen. Es aktiviert die Selbstheilungskräfte und eröffnet Möglichkeiten, sich von Krankheiten zu erholen oder Blockaden zu lösen. Zudem bezieht die Methode Erkenntnisse und die kreative Individualität des praktizierenden Heilmediums - und des Klienten - in jede Behandlung mit ein.

 

Das gibt der Methode ein unglaubliches, ganzheitliches Potential, bei dem der Praktizierende (das Heilmedium) sein komplettes Wesen, selbst die eigene Seele, in die Behandlung mit einbringt. Umfassender als mit Intuitivem Trance Healing kann man mit der geistigen Welt nicht arbeiten. 

 

Die Erfahrungen aus 15 Jahren mit dieser Methode haben mir gezeigt, dass Intuitives Trance Healing in allen Bereichen wirkt. Auf physischer, psychischer und mentaler Ebene.

 

Seit 2008 lehre ich Trance Healing und Trance Medialität und behandle / berate Menschen in alltäglichen und spirituellen Angelegenheiten. Dabei durfte ich die Techniken und Anwendungen stetig verfeinern und erweitern. So ist die Ausbildung in Intuitivem Trance Healing entstanden, die ich in einem eigens entwickelten Ausbildungslehrgang weitergebe. Als bodenständiger Mensch bin ich aber nicht nur in der geistigen Welt Zuhause. In erster Linie bin ich Mensch und will ich Mensch sein."