Dienstag, 26. Oktober 2021 / 20.00-21.00 Uhr


Wie wir gemeinsam gesund und gestärkt in eine neue Zeit gehen

„Wer bin ich? Warum bin ich hier?

 

Du hast wahrscheinlich schon einmal die Erfahrung gemacht, eines Morgens aufzuwachen und dich zu fragen: „Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was soll ich in dieser Welt tun?“ Die Beantwortung dieser Fragen kann eine grosse Herausforderung sein, besonders wenn du mit schwierigen Lebensveränderungen und Unsicherheit konfrontiert bist.

 

In herausfordernden Zeiten, wie wir sie gerade erleben, machst du viele Veränderungen in deinem Leben durch. Dabei können sich auch die Menschen um dich herum oder deine Beziehung zu ihnen verändern. Vielleicht hast du auch das Gefühl, alleine in dieser Welt zu sein. In diesem Moment der Verzweiflung treten manchmal unerwartet neuen Helfern oder Gefährten in dein Leben.

 

Als Protagonist deiner eigenen Lebensgeschichte wirst du feststellen, dass du aktiv an der Gestaltung deiner nächsten Schritte beteiligt bist, indem du an jedem Scheideweg wichtige Entscheidungen triffst. Wenn du das Gefühl hast, am Ende deines Weges und überwältigt von Hindernissen und Herausforderungen zu sein, erscheint eine helfende Hand oder ein Lehrer.

 

Im kostenfreien Live-Webinar werden Yves Nager und Hampi von de Velde im gemeinsamen Gespräch berichten, was sie auf ihren Lebensreisen erlebten und mit dir teilen, wie du dich durch die Teilnahme an den Wohlfühltagen auf deine eigene Reise begeben und hilfreiche Wegbegleiter finden wirst, so dass wir alle gemeinsam gestärkt und gesund in eine neue Zeit gehen können.