Montag, 25.Oktober 2021 / 20.00-21.00 Uhr


Die heutige Weltlage aus spiritueller Sicht

Über die Heilung des Planeten und unsere Berufung als Sterngeborene

 

Die gegenwärtige Wendezeit aus höherer Perspektive: Wir als Menschen sind mit allen anderen Menschen verbunden und mit dem Planeten Erde, aber hier hört es nicht auf, denn die Erde ist Teil eines lebendigen, multidimensionalen Kosmos. Du bist auf der Erde geboren worden, um dieses kosmische Bewusstsein wieder zu beleben. Zusammen mit der geistigen Welt bewirken wir Wunder und sind Teil des Aufstiegs der Erde. Und plötzlich geht alles sehr schnell …

 

Im kostenfreien Live-Webinar erhältst du Einblicke in die negativen wie positiven Prophezeiungen der aktuellen Weltlage , und wie du immer mehr in Co-Kreation mit der geistigen Welt und deiner geistigen Herkunft ein Leben im Einklang mit der eigenen Bestimmung leben kannst. Eine mystische Reise in deine Herkunft und Zukunft.

 

Nadine Reuter:

(geb. 1976) lebt seit über zwanzig Jahren ihre Berufung als Medium, spirituelle Heilerin, Referentin und „Sternenfrau“, die Himmel und Erde verbindet. Seit ihrer Kindheit hat sie Kontakt zur geistigen Welt und erinnert sich an ihre geistige Herkunft. Ihre Aufgabe sieht Nadine Reuter darin, Menschen an sich selber zu erinnern und sie auf ihrem einzigartigen Weg zu unterstützen.

 

Eine Reise zu dir selbst - Geschautes Wissen nicht antrainiertes Wissen.

Schon in meiner Kindheit wusste ich, wenn ich in die Welt hinaus schaute und all diese Missstände beobachtete , dass die Menschen in ihrem Ursprung gut sind. Im Laufe meines Lebens habe ich immer besser verstanden und meine Wahrnehmung war zunehmend, dass die ersten Menschen verdichtete Lichtwesen waren, die in Harmonie mit der Natur lebten so wie auch die Urvölker bis heute. Doch diese Kulturen werden im heutigen Zeitgeist leider als primitiv betrachtet.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen in diesem Live Webinar eine grössere Sicht zu vermitteln für die aktuelle Weltlage und für unsere Aufgabe als Mensch und als Lichtwesen.

 

Wir werden Fragen belichten wie..

Warum lässt die Schöpfung den zu, dass so ein Zeitalter überhaupt kommt?

Warum gibt es solche Missstände und Mächte die Kriege anzetteln und Menschenrechte aufs tiefste verletzten?

Warum wir die Natur zerstört und was ist der Sinn von all dem?

 

Wenn ein grösserer Übergang und Zyklus stattfindet sind wir gefordert den Mut und den Glauben nicht zu verlieren. Diese Übergänge können extreme Formen annehmen, dass können wir ja im Moment sehen. Es wird ein paar Jahre gehen doch nicht Jahrzehnte oder Jahrhunderte, deshalb ist es wichtig dass wir eine grössere Sicht bekommen und nicht wegen einer kurzfristigen Bedrohung den Glauben und den Mut verlieren.

 

"Das bedeutet, dass wir uns nicht nur mit dem heutigen Zeitgeist identifizieren sondern mit dem Schöpfergeist.“

 

Ein Live-Webinar für die Aufrechterhaltung und Stärkung des eigenen Lichtes.

 

Wir dürfen Zuversichtlich sein, dass auch rettende Impulse kommen. Deshalb ist es wichtig unser Bewusstsein zum Himmel zu richten.

Offen sein für das Neue und dem Schöpfungsprinzip zu vertrauen ist die richtige Ausrichtung und Energie.

 



Nadine Reuter ist auch zu Gast am:

Wohlfühl-Tage Erlebnis-Forum 18.-21. November 2021 - das wir Live aus Luzern senden