Donnerstag, 28. Oktober 2021 / 20.00-21.00 Uhr


Loslassen um zu finden!

praktische Beispiele mit Pirmin Loetscher

 

Loslassen ist der Schlüssel zur inneren Ruhe und zu einem selbstbestimmten Leben. Lernen wir gemeinsam und Schritt für Schritt das Bewusstsein zu erweitern, Potenziale zu erkennen und unsere Sinnfindung neu zu definieren. Pirmin Loetscher führt dich mittels praktischen Beispielen in das Thema ein, beantwortet Fragen und gibt Tipps, damit wir das Loslassen als Teil unseres Wesens annehmen können.

 


Pirmin Loetscher

Im Jahr 1978 wurde ich in Luzern geboren wo ich heute wieder lebe. Ich arbeite seit vielen Jahren selbstständig als Kultur- und Eventmanager für grosse internationale Kultur-, Sport- und Businesseventprojekte.

 

Im Jahr 2002 hat mich eine längere Krankheit zum Autogen- und Mental-Training geführt. Ich absolvierte dazu einige Ausbildungen (u.a. Mentaltrainer, Coach für autogenes Training und Achtsamkeitstrainer). Seitdem arbeitet ich auch als Life- und Businesscoach. Im Herbst 2014 gründete ich die Firma «Life Inspired Values AG», welche Unternehmungen hilft, das Potenzial ihrer Mitarbeiter zu erkennen und richtig einzusetzen. Es geht um nicht weniger als die zeitgemässe Interpretation von «Arbeit». Mein zentraler Ansatz dahinter ist die Gleichstellung von Work und Life. Das Ziel: Eine familiäre, innovative und stimulierende Arbeitsatmosphäre, welche wesentlich zur Motivation und Leistung der Mitarbeiter beiträgt.

 



Pirmin Loetscher ist auch zu Gast am:

Wohlfühl-Tage Erlebnis-Forum 18.-21. November 2021 - das wir Live aus Luzern senden