2018

08./09. September in Wil SG

Seite ist im Aufbau...



Gastreferent in Wil

Pascal Voggenhuber gilt als eines der renommiertesten Medien in Europa.

Er beeindruckt und verblüfft sein Publikum immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine herzliche und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden seiner Events zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.

 

Pascal gibt am Freitag ein Tagesseminar.



Öffnungszeiten

Freitag 07. September

10.00 - 16.30 Uhr


Samstag 08. September

Wohlfühl-Tage

11.00 – 20.00 Uhr


Sonntag, 09. September

Wohlfühl-Tage

10.00 – 18.00 Uhr



Die Wohlfühl-Tage in Wil SG bieten den Besuchern ein spannendes und breites Angebot

hier geht es zu den Ausstellern »


Spannende Vorträge und Workshops warten auf Sie!

hier geht es zu den Vorträgen und Workshops


Eintritt

Eintrittspreis

CHF 15.-/Tag für Erwachsene , unter 16 Jahren kostenlos (inkl. Eintritt zu allen kostenlosen Vorträgen & Workshops)



Adresse

Stadtsaal Wil

Bahnhofplatz 6

9500 Wil