Gästebuch


Kommentare: 23
  • #23

    Falkens Burger Kurier Luzern (Montag, 12 Dezember 2016 15:05)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als FALKENS BURGER KURİER . www.falkensburgerkurier.ch

  • #22

    Otto Lichtner (Mittwoch, 18 November 2015 10:15)

    Selbst nach einiger Zeit nach den Wohlfühl-Tagen in Luzern schwingt immer noch die herzliche Atmosphäre mit. Zum ersten mal in Luzern dabei, habe ich mich als Aussteller und Mitwirkender sehr wohl gefühlt. Besonders aufgefallen ist mir die hohe Schwingungsebene bei den Ausstellern und die Herzlichkeit, die in den gemeinsamen Programmpunkten zu spüren war. Danke all den Mitwirkenden, den aufmerksamen Besuchern und der Organisation von Marco Rossi.

  • #21

    Doris und Fredi von Rotz (Samstag, 31 Oktober 2015 23:41)

    Kompliment an Marco, es hat wieder alles geklappt. Die Wohlfühltage waren wieder perfekt organisiert. Den Zusammenhalt unter den Ausstellern wieder total SUPER und den Besuchern wurde viel geboten an den Wohlfühltagen. Schön war es und mit viel Energie und Spirit gehen wir alle unseren Weg bis zu den nächsten Wohlfühltagen.Doris von Rotz

  • #20

    Heidi Lötscher (Mittwoch, 21 Oktober 2015 12:43)

    Danke durfte ich dabei sein als Helferin, Teilnehmerin, und einfach als Heidi.
    Das erlebte wirkt wunderbar nach......könnte ein Buch darüber schreiben ha ha.
    In der heutigen Turnstunde liess ich spontan gelerntes einfliessen und Wunder geschahen super! Ich umarme Euch alle mit der Liebe meines seins ooooooooooooooodas tönt ja gut..... DAAANKE

  • #19

    Rita Hermina Bannwart (Mittwoch, 21 Oktober 2015 11:22)

    Lieber Marco
    Die "Wohlfühl-Tage 2015 in Luzern" - hast du wunderbar in die Wege geleitet.
    Alle Events, die Einlagen während der Messe mit Musik, Gesang und "komm sing und musiziere spontan mit", waren für mich als Ausstellerin sehr schön, erfrischend und berührend. Lieben Dank!
    Danke auch für alle Begegnungen, die während dieser Tage sein durften.
    Wohlfühl-Tage - fühl dich wohl Tage - Dankeschön ;-)

  • #18

    Claudia Zölch (Mittwoch, 07 Januar 2015 08:39)

    Lieber Marco, Liebe Deborah,
    danke für die gebotene Möglichkeit und das Rundum-Wohlfühlpaket als Aussteller bei Euch.
    Es war mein erstes Mal in diesem Umfeld und als Austeller sowieso….und ich bin wieder dabei, dann in Dübendorf.
    Was machte es für mich zu 2 Wohlfühltagen… Schöne und interessierte Begegnungen mit den Besuchern; Tipps, Tricks und neue Kontakte zu den Kollegen – Netzwerken im Miteinander; ein buntes Rahmenprogramm vom Vortrag mit Pascal Voggenhuber, der mich begeisterte ; begleitende Seelenklänge von Peter Piotter und das mitreissende Trommeln der Kawa Daiko – ein Rhythmus- und Bewegungsfluss japanischer Trommelkunst, das ging bei mir tief rein; abgerundet mit prickelnden Gaumenfreuden vom raw-catering….. mmmhhhh.
    Ich sag einfach nochmal DANKE.

  • #17

    Kuster Marina (Montag, 03 November 2014 08:55)

    Feedback nach der Despacho-Zeremonie an der WFT Luzern
    Unsere Wünsche/Gebete sind angenommen worden!

    Hallo Marina,
    Die Zeit vergeht wie im Flug. Am Montag bin ich nach einer intensiven Traumnacht aufgestanden und konnte es kaum abwarten das Despacho "Päckchen, mit unseren Wünschen und Gebete" weiterzugeben.

    Ich bin an einen schönen Ort gefahren, den wir Rockertolla nennen. Es ist ein kleiner Bach der in einen kleinen See mündet. An diesem habe ich dann ein Feuer gemacht.

    Als das Feuer die Farbe änderte, habe ich das Päckchen übergeben. Es brannte langsam - übrig blieb ein verklebtes Etwas, das ich dann in den See gab. Die Gerüche, der Rauch und was für mich sehr beeindruckend war, die plötzliche Stille die entstand, als das Despacho brannte. Nur vereinzelte Vögel die hier und da ein Zwitschern von sich gaben.

    Während dessen hatte ich das Bedürfniss ein Hawaiianisches Gebet zu beten, welches die Kraft und das Wissen der Ahnen erbitte.

    Ich erhielt diverse Bilder: einen Regenbogen, Glitzerfunken und eine Statue aus Stein die eine Hand nach oben hielt und einen Kopfschmuck trug.

    Die darauffolgende Nacht war sehr unruhig mit Träumen und Bilder, doch weiss ich nicht mehr genau was ich träumte.

    Ich bin sehr berührt von der Energie die da floss.

    Ich möchte mich nochmals für das Vertrauen bedanken.

    Liebe Grüsse

    Francesca

  • #16

    Marco Rossi (Samstag, 25 Oktober 2014 17:02)

    http://dreamdancer.ch/2014/10/24/das-waren-die-wohlfuehltage-fuer-mich/

  • #15

    Esther Steinmann (Freitag, 24 Oktober 2014 09:34)

    Ich freue mich schon auf die nächsten Wohlfühltage in Luzern!! :) Eine super Idee von euch, diese zu veranstalten. Ich durfte an spannenden und sehr bereichernden Vorträgen teilnehmen. Vielen Dank!! Esther

  • #14

    Peter Trachsel (Donnerstag, 23 Oktober 2014 20:26)

    Ich war an beiden Tagen zu Gast. Ich beglückwünsche die Organistoren, Helfer und Anbieter für die authentische Helzlichkeit und das gelebte Miteinander. Es hat mich zu tiefst beeindruckt und berührt. Danke an Euch alle.

  • #13

    Wilhelm "Dreamdancer" Haas (Donnerstag, 23 Oktober 2014 13:49)

    Merry Meet

    Es war meine erste Teilnahme an einer Messe und ich habe mich sehr über die netten Begegnungen, Menschen, Gespräche und Besuche gefreut. Das Veranstalterteam ist top und so bleiben mir der Anlass und die Menschen die dabei waren in wunderbarer Erinnerung. Vielen Dank ...

    Blessed Be

  • #12

    Doris u. Fredi von Rotz (Mittwoch, 22 Oktober 2014 15:20)

    Ein toller Anlass diese Wohlfühl-Tage für die Aussteller wie auch für die Besucher. Bewusstsein, Freude und Spirit konnten erfolgreich erlebt werden.
    Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen. Hoka Hey

  • #11

    Rita Bannwart (Dienstag, 21 Oktober 2014 22:01)

    (Dienstag, 21. Oktober 2014)
    Die 2. Wohlfühl-Tage waren ein Erlebnis für Herz und Gemüt. Das vielfältige Angebot für ein Leben in Balance war wunderbar. Neue Begegnungen durften sich ergeben, Freude und Harmonie waren spürbar. Die Abendveranstaltungen haben den Event vollumfänglich abgerundet. Für mich als Ausstellerin rundum ein Segen. Herzlichen Dank dem Event-Team für seinen grossen, engagierten Einsatz!

  • #10

    Brigitta Brunner (Dienstag, 21 Oktober 2014 17:25)

    Liebe Deborah, lieber Marco
    Herzlichen Dank für eure super Organisation der beiden Tage 18./19.10.14. Es war ein wundervolles Erlebnis an diesen beiden Tagen dabei sein zu dürfen. Die Stimmung war wundervoll sowohl bei den Ausstellern wie bei den Besuchern. Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung und bin mit Freuden wieder dabei mit den Kristallschädeln.

  • #9

    Rose Linda (Dienstag, 26 August 2014 21:10)

    Wenn ich heute so die paar Monate zurückdenke, kann ich nur noch sagen: Wenn die 2. Luzerner Wohlfühl-Tage so eindrücklich und 'wohlfühlig' werden, wie die 1., dann werde ich tatsächlich und vollumfänglich 'WFT-Fan'!!! Ich werde auf jeden Fall wieder rein-schnuppern und rein-sitzen bei einigen der vielen angebotenen, interessant tönenden, neue Einsichten versprechenden Vorträgen und Workshops! Ich freu'mich schon! Super, gibts die Wohlfühl-Tage in Luzern-City, der schönsten Stadt der Schweiz! :-)

  • #8

    Jasmin Poortmann (Dienstag, 13 Mai 2014 16:58)

    Mit meiner Freundin besuchte ich die Wohlfühltage in Luzern (2.-4. Mai 2014).
    Ich war gespannt, wie sich dieser präsentieren würde.
    Ich finde die Wohlfühltage eine super Idee! Wo hat man sonst in Luzern die Möglichkeit sich über verschiedene, spirituelle Themen und Richtungen auf einem "Haufen" zu informieren? Es war für mich sehr spannend die Aussteller zu sehen, teilweise mit Ihnen in einen Dialog zu kommen wenn man sich für ein Thema (Schamanismus) intressierte und die ganzen Stände abzulaufen. Wir besuchten auch noch einen Vortrag, wo ich sogar für mich persönlich noch etwas mitnehmen konnte. Ich kann die Wohlfühltage sehr empfehlen, denn es hat für jedermann etwas dabei und ich werde auch im Oktober wieder da sein.

  • #7

    Anna Martina Flepp (Montag, 12 Mai 2014 21:32)

    Anna Martina Flepp
    Montag, 12 Mai 2014
    Waren zwei wunderbare Tage mit schönen Begegnungen. Die spontanen Schnuppersitzungen die ich mir gegönnt habe, waren eine Bereicherung. Besonderen Dank an Kathrin Dietrich, konnte deine Anregungen für mich direkt an diesen Tagen schon umsetzen. Der "Wohlfühl-Stuhl" vom Trir Riner hatte es in sich. Es war immer wieder eine spanende Erfahrung und lud die Besucher ein platz zu nehmen zu spüren und .....was passiert. Rekha Flückigers Kraftbälchen hielten das was sie versprachen. Ich freue mich schon auf den nächsten Event im Herbst.

  • #6

    Mirjam (Samstag, 10 Mai 2014 13:17)

    Spannende Begegnungen, neues Wissen, neue Erfahrungen... für mich ein Geschenk. Danke für die vielen schönen Momente an den Wohlfühl-tagen.

  • #5

    Simone Müller (Freitag, 09 Mai 2014 18:54)

    Tolle 2 Tage an der "Wohlfühlmesse" in Luzern mit vielen Sitzungen und meinem 1. Vortrag mit 20 Teilnehmern!! Bin sooo glücklich und dankbar!!

  • #4

    Stefanie Gross (Donnerstag, 08 Mai 2014 18:37)

    Die Wohlfühtage in Luzern waren klasse. Ich habe meinen ersten Vortrag über die "Kommunikation mit der Weisheit des Körpers" gehalten, habe viele Schnuppersitzungen gegeben ... tolle Leute getroffen.. im Oktober bin ich wieder dabei!

  • #3

    Jeannine (Donnerstag, 08 Mai 2014 13:53)

    …sich zurücklehnen, eine kleine Auszeit nehmen und eine Schnuppersitzung buchen. Es ist ganz leicht, sich an den Wohlfühl-Tagen wohlzufühlen.
    Tolle Messe – Tolle Aussteller!

  • #2

    Hans Meier (Sonntag, 04 Mai 2014 13:16)

    Wohlfühl - Tage in Luzern / 2.-4. Mai 2014
    bei meinem Besuch an der Schnupper-Messe in Luzern habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Mann spürt den Puls für neues Bewusstsein, Liebe und Freude. Die sanfte Fussmassage von Anna Martina, die ich erleben durfte wahr einfach Himmlisch!
    Dem Veranstalter Marco Rossi ein herzliches Dankeschön für diese tolle Messe. Ich werde im Herbst als Aussteller sicher dabei sein vom 17. - 19 Oktober 2014 in Luzern-MaiHof / Herz Licht Hans Meier

  • #1

    Marco Rossi (Samstag, 11 Januar 2014 16:10)

    das Gästebuch ist eröffnet :-)