Live Talk

Live Talk fällt aus

Aufgrund eines Unfalls des Moderators

dafür zeigen wir den Film: Human von 10.30.-13.00 Uhr


Samstag, 19. November 11.30 -13.00 Uhr

"Gelebte Spiritualität - Wie bringe ich ungewöhnliche Talente und Visionen ins Leben?"

mit Thomas Schmelzer und Gästen

Visionen für eine bessere Zukunft oder neue Projekte, die manchmal aus der Inspiration kommen sind das Eine – aber wie bringe ich diese auf die Erde, ins Leben? Thomas Schmelzer spricht als Praktiker der spirituellen Medienarbeit mit ungewöhnlichen Talenten, die ihrer Leidenschaft folgten und nun über die Überwindung mancherlei Hindernisse erzählen. Ein ermutigender Talk über unsere Schöpferkraft!


Talk Moderator

Thomas Schmelzer

ist Moderator, Regisseur, Redakteur und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderiert Kongresse. Er interviewte er mehr als 100 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentation „Die Übersinnlichen“. Vor kurzem erschien sein erstes Buch „Die Stille in mir“.



Die Gäste

Krisztina Nemeth

ist professionelle Opernsängerin und Lehrerin für klassischen Gesang, diplomiert an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz (Österreich). Während ihrer bedeutenden Karriere in der Opernwelt entdeckt sie im Dezember 2012, dass sie ein Medium der Stimme ist. Von diesem Moment an ändert sich ihr Leben und sie widmet sich vollkommen der Entfaltung dieser Gabe.

 


Lara Bernardi

Nach ihrem Betriebsökonomie Studium und dem Weg in der Wirtschaft, widmete sich Lara Bernardi ganz ihrer Aufgabe als Spirituelle Lehrerin. Lara führt die Menschen in ihr Schöpferbewusstsein und den Reichtum auf der Erde. Sie vermittelt Weisheiten des Himmels auf eine bodenständige Art.

 


Nadine Reuter

Nadine Reuter ist seit zwanzig Jahren als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin tätig und begleitet Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung. Sie ist seit der Kindheit hochsensitiv und beschreibt ihre Weltsicht als ein „integrales Bewusstsein“.

Der multidimensionale Kosmos, von dem auch wir Menschen ein Teil sind, hat Nadine Reuter schon immer fasziniert. Sie beschreibt den Menschen als multidimensionales Wesen in einem multidimensionalen Kosmos, verbunden mit höheren Intelligenzen, die immer da sind und zu uns sprechen. Wenn wir wieder erkennen, was und wer wir sind, werden wir auch eine andere Welt und eine „andere“ Zukunft gestalten

 

 


Hampi van de Velde

wirkt als ein Heilmedium der neuen Generation. Er verbindet altbewährte, geistige Heilmethoden mit neuen Sichtweisen und Techniken. Seine Bücher, über den Einstieg ins - und die Entwicklung im Übersinnlichen mittels Trance Healing, sind nach nur drei Jahren bereits Klassiker auf dem Gebiet. An Demos, Vorträgen und in Kursen eröffnet er begeisterten Teilnehmern einen einfachen, gangbaren Zugang in die Welt des Übersinnlichen und der eigenen, oftmals brach liegenden, Fähigkeiten. Er lebt mit seiner Familie in Sarnen, Obwalden.

 


Stephan Petrowitsch

ist Bankkaufmann und Dipl.-Informatiker (FH). Durch lange intensive Suche entdeckte er seine Berufung als Kameramann und Regisseur; sein ohne Ausbildung und Budget begonnener, sehr erfolgreicher Kino-Dokumentarfilm "Wunder der Lebenskraft" und die mit den Dreharbeiten verbundenen Erfahrungen veränderten sein Leben von Grund auf.

 


Reserviere Dir ein Ticket, nur wenige Plätze frei!

(Eintritt CHF 15 inkl. dem Tages-Messeeintritt von CHF 15)

 

Zeit

11.30-13.00 Uhr

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Kosten

CHF 15

inkl. Tageseintritt von CHF 15