Gewinner der Cosmic Angel Awards 2015

Film: "WUNDER DER LEBENSKRAFT"

 

WUNDER DER LEBENSKRAFT geht der unsichtbaren Urenergie auf den Grund, die uns ins Leben bringt, nährt und durch die Herausforderungen des Lebens begleitet. Was für eine Kraft ist es, die unseren komplexen Organismus auch in Extremsituationen am Leben erhält? Ist es möglich, diese Energie auch in unser alltägliches Leben zu integrieren oder sie gar für unsere Gesundheit einzusetzen? Im Film demonstrieren Heiler und Schamanen Wege die Lebenskraft zu steigern. Eindrücklich schildern sie, wie jeder Mensch auch in kurzer Zeit einen gewaltigen Anstieg dieser Kraft erleben kann. In der indischen Kultur Kundalini genannt, ermöglicht dieses innere Feuer ungewöhnliche Bewusstseinserfahrungen, die unser ganzes Leben positiv verändern.

 


Stephan Petrowitsch

Regisseur des Films, wird an diesem Abend anwesend sein und nach dem Film für Fragen zur Verfügung stehen.






Erfahrungs-Workshop zum Film:

Lebenskraft und Kundalini

26.-28. August 2016 in Luzern




Partner