Gopal

Gopal Norbert Klein (* 22. Januar 1974 in Wiesbaden) ist ein deutscher Traumatherapeut. Er ist außerdem Dipl.-Informatiker (FH), Heilpraktiker für Psychotherapie, Medium und Autor des Spiegel Bestsellers Der-Vagus-Schlüssel. Nach Ausbildungen in den unterschiedlichsten Methoden der Traumatherapie (u.a. NARM™ und TRE®) und Medialität (u.a. am Arthur Findlay College in England) begann er seine eigene Methode (FLOATING) zu entwickeln. Gopal Norbert Klein ist spezialisiert auf die Bearbeitung von Entwicklungstrauma und Bindungstrauma. Er ist inzwischen international bekannt und bildet selbst Traumatherapeuten aus. Seine Selbsthilfe-Methode „Ehrliches Mitteilens“ (kurz EM) wird von Menschen in vielen Teilen der Welt praktiziert.

Gopal hat sich fast sein ganzes Leben lang mit diesen Themen beschäftigt und kann aus tiefen persönlichen Erfahrungen und einem breitgefächerten Ausbildungsspektrum auf Menschen eingehen. Gopal hilft, einen direkten und authentischen Kontakt zu sich selbst und zu anderen herzustellen. Dies kann zu einer tiefen Transformation führen. Die Klarheit und Direktheit seiner Sicht und seiner Arbeit werden von vielen Menschen geschätzt.

 

www.traumaheilung.net
www.honestsharing.org

Instagram

 



Vortrag

Traumatherapie FLOATING

und Fragen aus dem Publikum

Samstag, 20. April 2024 / 16.30-17.30 Uhr

Kurze fachliche Einführung zum Thema: Grundlagen der Bearbeitung von Entwicklungs- und Bindungstrauma für Betroffene und Fachpersonal anhand der FLOATING Methode.

 

zu den Tages-Expo Tickets

Der Vortrag ist im Tages-Expo-Eintritt incl.



Workshop

FLOATING

Samstag, 20. April 2024 / 09.30-11.30 Uhr

Sonntag, 21. April 2024 / 09.30-11.30 Uhr

 

Teilnehmerzahl max. 14

davon 2 Sitzungstickets / CHF 120.-

davon 12 Teilnehmertickets / CHF 60.-

im Floating-Ticket ist ein Tages-Expo-Eintritt incl.

 

zu den FLOATING-Tickets:

Samstag, 20. April 2024

Sonntag, 21. April 2024