Daniel Hess

Daniel Hess arbeitet seit vielen Jahren als spiritueller Lehrer, Lebens- und Beziehungscoach. Zudem wirkt er als Referent zu den Themen Bewusstsein, innerer Wandel und Glücksschule sowie zu einer neuen Beziehungskultur. Gemeinsam mit seiner  Schwester Ruth bietet er eine Ausbildung zum Dipl. Bewusstseinscoach A-PG an. Zudem ist er engagierter Vater in einer Patchworkfamilie mit fünf Kindern, die immer wieder als tiefe Wecker in meinem Leben wirken.
Daniel ist Autor zweier Bücher: Glücksschule - sechs Ansätze für einen grundlegenden Wandel in Schule und Gesellschaft sowie des neuen Buches: Die Revolution des Bewusstseins, entfalte dein wahres

Potential jenseits der Matrix
Daniel unterstützt Menschen auf ihrer inneren Reise zurück zu dem Ort in sich, der nie berührt wird vom Auf und Ab des Lebens. Er geht davon aus, dass die aktuelle Zeit des Wandels immer mehr Menschen an diesen Ort ihres wahren Selbst zurückführen möchte, indem wir das bisher weitgehend ungenutzte Potential unseres Bewusstseins jetzt für unsere Befreiung aus unbewussten Mustern oder Gedanken nutzen.

 




Eröffnungs-Event der New Earth Expo

Vortrag mit Magdalena Gschnitzer, Umweltaktivistin und Inspiratorin

Podiumsgespräch mit Pablo Hess,  Daniel Hess und weitere Gäste

Donnerstag, 18. April 2024 / 18.30-21.30 Uhr


Vortrag

Revolution des Bewusstseins

Freitag, 19. April 2024 / 15.45-17.15 / Seesaal

Wie können wir in herausfordernden Lebensphasen und allgemein im Leben die Ebene wechseln? Wie wird es möglich aus dem Hamsterrad der automatischen Reaktionsmuster und Programme auszusteigen und dem was da ist wirklich bewusst zu begegnen?

 

In diesem Vortrag erforschen wir das bisher weitgehend ungenutzte Potential unseres wahren Selbst, des Bewusstseins, das gleichermassen in uns allen angelegt ist. Wenn wir die Kräfte des Bewusstseins beginnen zu nutzen, führt uns dies zurück zu dem Ort in uns, der stets voller Frieden, Stille und grenzenloser Fülle bleibt, vollkommen unberührt vom Auf und Ab des Lebens.

 

Zudem kann uns Bewusstsein aus erlernten Gedankenketten, Gewohnheiten, Mustern oder auch Süchten befreien. Es verändert unseren Blick auf uns selbst und das Leben grundlegend, wodurch in uns ein neuer befreiter Mensch erwacht. Gleichzeitig ist dies die Morgendämmerung für eine neue Welt und Kultur der Verbundenheit und Klarheit!

 

Bist du bereit für den grossen Wandel?


Der Vortrag ist im Tages-Expo-Eintritt incl.

zu den Tages-Expo Tickets