Marja E. Nieuwveld

 

Zitat:

"Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern nur unser Denken."

 

Mit einer neugierigen und offenen Haltung, habe ich während meiner persönlichen Entwicklung und meinem Lichtnahrungsprozess einen Einblick in die faszinierende Quantenwelt gewonnen. Meine Mission ist es, die Wurzel der Angst aus unserem dualen Denken zu ziehen. Meine langjährige Erfahrung als selbständige Unternehmensberaterin hilft mir dabei. Ich biete eine vollständig andere Sichtweise auf sehr viele Themen. Als Autorin und Referentin inspiriere ich Menschen und motiviere sie dazu, ihr Weltbild zu hinterfragen und offen für einen Paradigmenwechsel zu sein. Zudem widme ich mich als Wasserbotschafterin den Quellen im Wasserschloss Europas.

 

Können wir alleine von Licht leben oder sind wir selber Licht?  Auf interaktive Weise teile ich meine Reise zur Lichtnahrung und gebe Einblicke in den menschlichen Körper auf der Ebene der Neurologie, der Biologie und den Faszien. Während ich persönlich einen eindrücklichen Prozess durchlebte, schloss sich für mich die Lücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität. Ich war begeistert, die Essenz des Lebens zu erfahren, die uns auf allen Ebenen nährt. In gleichem Sinne beschäftige ich mich intensiv mit den Bio-logischen Naturgesetzen, die ich in drei Sprachen in die Welt setze. Dieses Ur-Wissen zeigt der Menschheit eine gesunde Sicht auf Krankheit und zeigt Gesetzmässigkeiten auf, die jeder Mann, oder Frau 😉, selber überprüfen kann.

 

Im Winter lebe ich in Andermatt und im Sommer mitten in der Natur, am Stadtrand von Rotterdam. Als Mitbegründerin von Pranic Freedom Quest und Autorin von unter anderem das Buch "Leben von Licht & Liebe" motiviere ich Menschen zur (Nahrungs-)Freiheit.

 

Ich BIN im FLOW - genau wie mein geliebtes WASSER!

 

www.DasNeueFeld.ch

www.Freedom-Quest.ch


Vortrag

Bist du neugierig auf den nächsten Schritt in unserer Evolution?

Freitag, 19. April 2024 /18.00-19.00 / Rigisaal

Begleite mich auf meiner Reise zur Lichtnahrung und entdecke die Essenz des Lebens, die uns auf allen Ebenen nährt. Ich lade dich ein, all deine Gehirnregionen im Kopf, Bauch und Herzen zu verbinden und mit mir einen Blick in die faszinierende Quantenwelt zu werfen. Entdecke eine Welt, wo du (Nahrungs-)Freiheit leben kannst und du im Vertrauen zu Deinem Körper das Paradies auf Erden erschaffen kannst. Sei im Fluss, wie das Wasser.

 

 

Der Vortrag ist im Tages-Expo-Eintritt incl.

zum Vortrags Ticket