Testimonials

von Aussteller, Speakern, Co-Creatoren und Besuchern

 

Seite ist im Aufbau...


Ausstellende

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die professionelle Begleitung / Beratung während der Vorbereitungszeit sowie bei der Umsetzung / Realisierung des Anlasses. Wir konnten viele neue Kontakte herstellen, das Interesse der Besucher für unser Angebot war gross und was uns sehr freut, auch nachhaltig.  Bitte um Informationen, wenn eine ähnliche Veranstaltung stattfindet, wir sind bei Möglichkeit gerne wieder dabei.

Freundliche Grüsse

 

Franco C. & Sybille S.

Ostschweiz


Ausstellerin

Lieber Marco
In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrmals das Vergnügen, als Ausstellerin unter deiner Leitung an Messen teilzunehmen. Ich möchte gerne meine Erfahrungen in diesen Zeilen teilen.
Die Organisation und Betreuung sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltungen war stets äußerst professionell. Marco zeigt sich hier als begabter Organisator mit einem ausgeprägten Talent. Ich habe stets die bestmögliche Unterstützung und Erfüllung meiner Wünsche erfahren, was bei der Vielzahl an Ausstellern keineswegs selbstverständlich ist. Für diese großzügige Unterstützung bin ich äußerst dankbar.
Das Angebot an den Messen war jedes Mal äußerst interessant und vielfältig. Besonders die Gelegenheit, mit so vielen netten Ausstellern, Kollegen und Besuchern in Kontakt zu treten, hat maßgeblich zu meinem Erfolg auf den Messen beigetragen. Die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen, war für mich von unschätzbarem Wert.
Ich freue mich bereits jetzt auf die bevorstehende Ausstellung im neuen Gewand und bin gespannt darauf, was die Zukunft noch bereithält.

 

Maria S.

Zentralschweiz


Ich freue mich sehr, dass Marco Rossi diesen neuen Kongress organisiert und durchführt. Ich durfte in der Vergangenheit diverse Male als Ausstellerin sowie ab und zu als unterstüzende Messehelferin an Anlässen mitwirken. Egal in welcher Funktion, es war immer ausnahmslos ein Erfolg für mich. Die Vorbereitungen verliefen reibungslos und Marco ist einfach ein geborener Organisator. Man spürt, dass es ihm ein grosses Anliegen ist, eine harmonische Messe durch zu führen. Die Aussteller, die Mithelfer und die Besucher liegen ihm am Herzen.
Leider kann ich an dieser Messe im April wegen einer Terminkollision nicht teilnehmen. Ich bin gespannt, was Marco in der Zukunft noch alles aus seinem Ideen- und Organisationshut zaubert.
Sandra R.
Zürichsee

 

Co-Creator

Aktuell kann ich mit Marco Rossi im Rahmen der Durchführung des im Februar 2024 geplanten Kongresses Beyond zusammenarbeiten. Der Kongress fokussiert auf Erlebnisse in Todesnähe und ist für eine Besucherzahl von 600 Personen ausgelegt. An eine solche Dimension hätten wir uns von der SWISS IANDS, der Schweizerischen Informationsplattform für Nahtoderfahrungen, nie gewagt. Auf Marco Rossis Initiative und unter seiner Leitung und Planung entsteht in Europa nun der bisher grösste Kongress zu dieser Thematik. Dank seines hochprofessionellen Vorgehens, seiner grossen Expertise und seiner vielen Kontakte führt er den Kongress geschickt und termingerecht zum Ziel. Die Vorbereitungen beziehen sich nicht nur auf die üblichen Belange wie Reservationen und Informationen, sondern beziehen Filmteams, Referentinnen und Referenten, Plenumsdiskussionen, Workshops, Musikgruppen, Kunstausstellungen und kulinarische Verpflegung mit ein. Aber nichts scheint seiner umsichtigen Planung zu entgehen. Insofern erwarten wir einen reibungslosen Ablauf am Anlass selbst, was allen ein entspanntes und erfreuliches Erlebnis garantiert.

 

Dr. med. Reto E. Rast

Zentralschweiz


Ausstellerin

Ich danke dir herzlichst für dein enormes Engagement, deine Liebe, deine Weitsicht, deinen Mut und deine Kraft, diese neue Vision der New Earth Expo zusammen mit deinem Team und uns allen zu gebären. Grossartig - wie alle deine Projekte wird auch Dieses grossen Erfolg haben. Lass uns gemeinsam ganz neue Leute, Junge, Alte, Teenager, wer weiss, später auch Kinder für die Neue Earth Expo gewinnen. Tief verwurzelt, zuhause in unserem eigenen Körper, offen und bereit, uns selbst zu sein, alle inneren Kräfte mobilisierend zum Wohle von uns selbst und unseren Liebsten und weit über die Schweiz hinaus.

Herzlichst in grosser Dankbarkeit und inniger Verbundenheit

Ladina Priya

Davos


Referentin

Marco trägt eine wunderbare Herzensgabe. Seine Liebe zur Organisation von Veranstaltungen, die Menschen zurück in ihre Ursprungsliebe begleitet öffnet für das Kollektiv kraftvolle Felder des Miteinanders. Marco schreitet mutig voran und genau diese Pionierkraft wird in der heutigen Zeit gebraucht. Wir brauchen neue Wege, neue Sichtweisen und neue Werte. Dies verkörpert Marco mit seiner unermüdlichen Liebe für die Erde, für uns alle zu wirken.

Marco hat für mich im letzten Jahr als Seele, als Mensch eine tiefe Transformation erlebt und sein Herzen als Mann geöffnet. Auch dies braucht Mut. Es braucht Mut sich in seiner Ganzheit zu zeigen. Als ich Marco am letzten Event erlebt habe, habe ich seine Seele gefühlt, denn er hat seinen Herzen für die Mitmenschen geöffnet. In diesem Moment floss eine Liebe, von der Marco ganz bestimmt noch weiter viel in seine Veranstaltungen fliessen lassen wird und damit Menschen im Herzen erinnern darf.

Danke Marco für dein Dasein.

Herzlich Katja K.
Aargau


Ausstellerin

Lieber Marco, ich möchte dir herzlich für die hervorragend organisierten Messen danken, an denen ich als Ausstellerin teilgenommen habe. Diese Dankbarkeit gilt nicht nur der reibungslosen Kommunikation im Vorfeld der Veranstaltungen, sondern auch der erstklassigen Betreuung und Begleitung während der Messen. Deine professionelle Herangehensweise hat massgeblich dazu beigetragen, dass ich mich voll und ganz auf mein Angebot und die Präsentation für meine BesucherInnen konzentrieren konnte. Dies wiederum hat zu einer erfolgreichen Messebeteiligung beigetragen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und darauf, an weiteren erfolgreichen Messen teilzunehmen. 

 

Monica K.

Zentralschweiz